Klettertag der Klassen 6b und c

11. Juni 2017 Klettertag der Klassen 6b und c

Zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Zinn und mit Herrn Zieboll fuhr die 6c am 8. Juni zum Kletterpark nach Isernhagen. Auch die 6b mit Herrn Begemann und Frau Crawford waren dabei. Es wurden bei leichtem Nieselregen ein paar Gruppenspiele durchgeführt. Dann ging es zur Einweisung in den Kletterparcour, der einem Schiff nachempfunden ist und drei Schwierigkeitsgrade aufweist.

Nach dem Anlegen der Sicherheitsgurte und Helme durfte ausgiebig geklettert und gerutscht werden. Alle meisterten die Strecken mit Bravour – die größte Schwierigkeit bestand in Kindern eine Grundschulklasse, welche die Klettersteige zeitweise blockierten. Trotz des wechselhaften Wetters hat die Aktion allen viel Spaß gemacht.

 

Nach oben

Für folgende Seite einloggen:

Vergessen?

Vergessen?
Einloggen