Wir trauern um Grace Mngara

20. Mai 2016 Wir trauern um Grace Mngara
Leider ist es wahr.
Die Gründerin und Leiterin unserer Partnerschule in Tansania – Msafiri English Medium Pre&Primary Schools – Grace Mngara hat den Kampf aufgegeben und ist heute Nacht für immer eingeschlafen. Ein schmerzlicher Verlust … Sie war so eine willensstarke und lebenslustige Frau, das Herz von Msafiri Schools.
Alle, die sie kannten, können dankbar sein, dass wir sie in unserem Leben hatten.
Sie war schon im März, als wir in Kisangara waren, im Krankenhaus und sehr geschwächt, hatte sich aber gegen Ende unserer Reise etwas erholt und war wieder zuhause, dabei, das Zepter wieder in die Hand zu nehmen.
Leider hat sie es nicht geschafft, ihr Metabolisches Syndrom zusammen mit Diabetes war nicht in den Griff zu kriegen. Das Herz und die Gefässe waren zu schwach.
Wir sind fassungslos und zutiefst traurig.
Unser Mitgefühl gilt den Schulkindern und Schulangehörigen, aber besonders ihrer Familie.
Anke Synowzik, Koordinatorin Tansaniapartnerschaft
13227174_652203678251156_1943365043660790446_n
Nach oben

Für folgende Seite einloggen:

Vergessen?

Vergessen?
Einloggen