In diesem Jahr läd die Fachgruppe Musik und das Bläserklassen-Team zum virtuellen Bläserklassenkonzert am 20.05.2021 um 18:00 Uhr ein.

Die Klassen 5b, 6b und 7b haben trotz Pandemie und Homeschooling gemeinsam mit ihren Bläserklassen-Lehrkräften und Instrumentallehrkräften Spielstücke einstudiert, die nunmehr am 20.05.2021 im Rahmen einer online-Veranstaltung präsentiert werden. Wir würden uns freuen, wenn wir viele Zuhörer*innen bei dieser rund einstündigen Veranstaltung begrüßen können. Hierzu ist eine Anmeldung per eMail erforderlich (koenig(ät)bismarckschule.de). Sie erhalten anschließend vor der Veranstaltung Informationen zur Durchführung der Veranstaltung sowie den Einladungs-Link für die Veranstaltung per Mail.

Wir hören uns am 20.05.2021!

Ihr Tilman Koenig mit Bläserklassen-Team