Danke, Michael Bukowski!

19. Mai 2021 Danke, Michael Bukowski!

Michael Bukowski, der langjährige Kassenwart des VEF, wurde heute aus dem Vorstand verabschiedet.

Nach 14-jähriger Tätigkeit für den Verein der Eltern und Förderer der Bismarckschule Hannover e.V. hat Herr Bukowski sein Amt abgegeben.
Innerhalb dieser Zeit hat sich Herr Bukowski durch verlässliche und zugewandte Arbeit für die Bismarckschule im VEF verdient gemacht.
Er ist immer ein Ansprechpartner mit offenem Ohr gewesen, wenn es um finanzielle Unterstützung von Schulprojekten (Digitale Ausstattung der Schule, Mensabestuhlung, Robotik-Ausstattung, Sportgeräte-Anschaffungen, Bläserklassenadministration u.v.m.) und ihre Realisierung ging.

Während einer kleinen Kaffeetafel im Atrium haben die Schulleitung und der Vorstand des VEF Herrn Bukowski heute verabschiedet. 
Wir möchten Herrn Bukowski für seine Arbeit herzlich danken und ihn in unserer Schulgemeinschaft weiterhin stets willkommen heißen.

Nach oben

Für folgende Seite einloggen:

Vergessen?

Vergessen?
Einloggen