Als Schulleiter der Bismarckschule begrüße ich Sie aufs Herzlichste auf den Seiten unserer Homepage. Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, Ihnen mit der Auswahl der Rubriken, Themen und aktuellen Veranstaltungen einen Einblick in unser Schulleben zu gewähren.

Mit unserem Leitbild „Die Sachen klären, den Menschen stärken und die Gemeinschaft pflegen“ bringen wir zum Ausdruck, dass wir eine ganzheitliche und humanistische Bildungsidee verfolgen, in der die individuelle Persönlichkeitsentwicklung unserer Schülerinnen und Schüler im Zentrum steht. Daran wirken alle in der Schulgemeinschaft tätigen Lehrerinnen und Lehrer mit hohem Engagement und großer Freude mit. Und wenn Sie bei der Lektüre unserer Seiten Lust auf mehr Bismarckschule bekommen sollten, so freute ich mich auf Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch.

Ihr Heinrich Frommeyer